Trainer*innen

Das Training wird betreut und durchgeführt von der Tennis Sport Schule Jens Neumann. Wir bieten ein ganzheitliches Tennistraining für Kinder und Erwachsene in jeder Alters- und Leistungsklasse an. Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Fragen und Wünschen meldet Euch gerne unter folgenden Kontaktdaten:

Tennis Sport Schule Jens Neumann
Leitung: Jens Neumann
(+49) 173 - 106 08 08
Tennistrainer TuS Köln rrh

Jens Neumann

Tennis Sport Schule Inhaber seit 2001

Diplomsportlehrer

Lizenz B Trainer DTB

Cardio Tennislehrer

Spieler Rot Weiß Bergisch Gladbach

Herren 50 Verbandsliga

(+49)173 106 08 08

j.neumann@tennissportschule.de

TuS Tennistrainer Lukas Hagn

Lukas Hagn

Ich bin Jahrgang 2001 und ich spiele seit 12 Jahren Tennis und gebe Einzel- und Gruppentraining, sowie Training in jeglichen Tenniscamps. Neben dem TuS Köln rrh. gebe ich noch Tennistraining beim TV Forsbach. Zudem bin ich angehender C-Trainer DTB. Aktuell spiele ich in der Mannschaft vom TV Forsbach.

Tenniserfolge:

• 1. Bezirksliga Herren
  • Stadtmeister
  • Kreismeister

Tennistrainer Tim

Tim Ahlers

Ich spiele seit 15 Jahren Tennis: 8 Jahre lang im Leistungsbereich für verschiedene Vereine u.a. auch in Boston. Seit 5 Jahren gebe ich Tennistraining (Gruppentraining, Einzeltraining und Camps) in allen Altersklassen. Nebenbei bespanne ich noch Tennisschläger.

Tenniserfolge:

• Oberliga Knaben
  • 1.Verbandsliga Junioren
  • 2.Verbandliga Herren
  • Stadtmeister, Kreismeister und Bezirksmeister und mehrere Turniersiege

TuS Köln Tennis Kindertraining

Martina Foley, Kindertraining

Diplom-Sportlehrerin

(+49)177 33 82 008

Ich spiele seit etlichen Jahren hier im TuS Köln rrh. bei der Damen 40 Mannschaft in der 2. Bezirksliga.