Tenniscamp Köln

Tenniscamp in Köln für Kinder und Jugendliche

Auch in diesem Jahr finden wieder verschiedene Tenniscamps in Köln rechtsrheinisch statt. Die Tennis-Sport-Schule Jens Neumann und ihre Lizenz-Trainer begrüßen euch dieses Jahr gleich mehrmals in unserem schönen Tennisclub.

Tenniscamp in den Osterferien

Die Tennisabteiltung vom TuS Köln rrh. hat es dieses Jahr leider nicht geschafft, ein Osterferiencamp stattfinden zu lassen. Grund waren die frühen Osterferien. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir es leider nicht geschafft, dass die Tennisplätze bespielbar waren.

Aber wir sind uns sicher, dass es im Jahr 2025 wieder ein Tennis Osterferiencamp in Köln auf unserer Anlage geben wird!

Tenniscamp in den Osterferien 2023

Tenniscamp in den Sommerferien

In den Sommerferien finden dieses Jahr wie gewohnt zwei Tenniscamps auf unserer TuS Köln rrh Tennisanlage statt. Das erste Tenniscamp in Köln findet in der ersten Ferienwoche und das zweite in den letzten Ferientagen statt.

1. Sommerferiencamp beim TuS Köln rrh.:
    vom 8. bis 12. Juli 2024
    von 10 bis 15.30 Uhr
    180 €  pro Person

2. Sommerferiencamp beim TuS Köln rrh.:
    vom 18. bis 20. August 2024
    Sonntag, von 13.30 bis 15.30; Montag & Dienstag jeweils von 10 bis 15.30 Uhr
    90 € pro Person

Die Getränke und Snacks sind im Preis wie immer inklusive.

Anmelden kannst du dich bereits jetzt schon unter:

j.neumann@tennissportschule.de oder unter 0173 - 10 60 808!

Tennis Sommercamp 2023

Tenniscamp in den Herbstferien

Ob es dieses Jahr wieder ein Tenniscamp in den Herbstferien gibt, steht momentan noch nicht fest. An dieser Stelle erfährst du jedoch frühzeitig, ob du deine Technik im Tenniscamp im Herbst wieder verbessern und neue Freunde gewinnen kannst. Schau gerne immer mal wieder bei uns rein.

Tenniscamp Köln Herbstferien

Wo finden die Feriencamps in Köln statt?

Die Camps finden auf der Tennisanlage des TuS Köln rrh. statt (Merheimer Heideweg, 51103 Köln). Unsere Tennisanlage liegt direkt an der Merheimer Heide und ist von hohen Bäumen umgeben.

Ihr könnt unseren Tennisclub TuS Köln rrh. am besten mit der Straßenbahnlinie 1 oder mit den Buslinien 151 sowie 152 – Haltestelle Sportpark Höhenberg – erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Das erwartet dich beim Tenniscamp

Bei unseren Feriencamps in Köln steht Spaß und Entwicklung im Vordergrund, wobei das Training dem Niveau der einzelnen Teilnehmer angepasst wird.

Das erwartet dich bei jedem Tennis-Ferien-Camp:

• Tennis-Technik-Training zur Verbesserung deiner Fitness und Taktikaufbau.
  • Qualifiziertes Training mit ausgebildeten Trainern.
  • Training mit vielfältigen methodischen Materialien.
  • Spaß am Sport nicht nur beim Tennis sondern auch an unserer Ballwand oder unserem Basketball-Korb.
  • Ein Abschlussturnier mit Preisen.
  • Inklusive Getränke und Snacks

Anmeldung unter: j.neumann@tennissportschule.de oder unter 0173 - 10 60 808!

Das nächste Tenniscamp kommt bestimmt

An dieser Stelle erfährst du, wann es das nächste Tenniscamp gibt. Ansonsten kannst du dich auch gerne für weitere Informationen an die Tennis-Sport-Schule Jens Neumann wenden. Telefon unter 0173 – 10 60 808 oder schreib uns eine E-Mail an j.neumann@tennissportschule.de.

Wir freuen uns auf dich!

Mach deine Ferien unvergessen:
im Tenniscamp vom TuS Köln rrh