Jugend aktuell

Die TuS Tennis U9 Mannschaft holt sich den ersten Platz

Bei über 30 Grad fand am 13.08.22 das zweite Medenspiel der TuS Köln rrh U9 Mannschaft beim TG Leverkusen statt. Aber auch das heißeste Wetter konnte Fredi, Leni, Lara und Julian nichts anhaben. Die vier Top-Nachwuchsspieler holten sich an dem Tag den ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch ihr großen!!!

Gleich zwei tolle Platzierungen an einem Wochenende

Sowohl die TuS Tennis U9 Mannschaft als auch die U11 Mannschaft hatten am Samstag, den 11.06.22 ihr erstes Medenspiel der Saison.

Die Tennis U11 Mannschaft spielte beim SSV Wahn und die Tennis U9 Mannschaft schlug bei Viktoria Köln auf. Beide Mannschaften liegen nach dem ersten Spiel auf Platz 2. Weiter so ihr großen Tennisprofis!

Sieg der TuS Köln U15 Mannschaft

Seit Jahren spielt das U15 Team des TuS zusammen und am Sonntag war es endlich soweit: der erste Team-Erfolg.

Mit Luke Foley, Yannick Bönisch, Veit Augustin und Henrik Vogt reiste der TuS nach Chorweiler zum KTC71. Henrik gewann sein erstes Spiel mit 62 62 glatt, Yannick (36 63 10-3) und Veit (63 36 10-8) mussten für ihren ersten Einzelerfolg über 3 Sätze gehen. Somit führten die Jungs bereits mit 3:0. Luke sorgte mit einem souveränen 63 63 für den entscheidenden vierten Punkt. Die beiden Doppel, Luke und Yannick sowie Veit und Henrik, gingen ebenfalls in 3 Sätzen an den TuS. Somit war der erste Team-Erfolg, und das gleich mit einem 6:0, unter Dach und Fach und der Jubel grenzenlos. Der Sieg wird sicherlich Auftrieb für die nächsten Matches geben: am 6.3. spielen die Jungs in Morsbroich gegen TC Colonius.

Sieg der U11 Tennis Mannschaft

Unsere U11 hat den ersten Sieg für den TuS Köln Tennis eingefahren. Rath konnte nur mit zwei Spielerinnen antreten, dennoch konnten Narin und Amelie alle Einzel und auch das Doppel für sich entscheiden und freuen sich zurecht über ihren ersten Teamerfolg!

Herzlichen Glückwunsch, wir sind mega stolz auf euch!!!

Tennis Köln Knaben 15

Am Sonntag, den 12.09.2021 spielte unsere Tennis Knaben 15 Mannschaft gegen den SG DLR Porz. Leider konnte kein Sieg mit nach Hause gebracht werden, aber alle hatten sehr viel Spaß und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt.

Tennis Köln TuS U 11 Mannschaft

Unsere Tennis U 11 Mannschaft hat am Samstag den 11.09.2021 knapp mit 4:6 gegen Porz verloren. Das Wetter und die Stimmung stimmte allerdings  - und das ist ja die Hauptsache!

Jugend Tennis Köln die Jüngsten

Beim Heimspiel auf unserer schönen Tennisanlage holte die U 9 Mannschaft gegen den TC Rondorf 1 am Samstag den 11.09.2021 einen verdienten Sieg! Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt ihr super gemacht!!!!

Tennis Jugend Vereinsmeisterschaft 2020

Jugend Vereinsmeister Tennis Köln

Was für ein schöner Abschied von einer doch recht komischen Tennissaison. Die Jungs und Mädels vom TuS Köln rrh haben bei leckeren Burgern und anfeuernden Zuschauern die Jugend-Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Es war ein toller Tag mit euch und eine schöne Stimmung auf der Anlage.

Unser Glückwunsch geht an die Erstplatzierte Narin und den Zweitplatzierten Lukas. Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Ihr habt alle super gespielt. Wir freuen uns auf eine neue Tennissaison 2021!Neuer Text

Amelie wurde bei den Tennolino 100pro-Mini-Cup 7.!

Mit viel Spaß und einem tollen 7. Platz hat Amelie Bönisch aus unserem U9-Team am Tennolino 100pro-Mini-Cup in Bornheim teilgenommen. Bei 35°C wurden die jeweils 4 Matches  zwar nur in einem kurzen Satz gespielt, dennoch war es für alle Beteiligten wieder eine gelungene Veranstaltung. Amelie hat es soviel Freude bereitet mit den anderen Kindern zu spielen, dass sie sich schon für das nächste Tennolino-Turnier wieder angemeldet hat. Dann wünschen wir natürlich auch wieder viel Spaß!