Trainingszeiten & Kosten

Tennis Trainingszeiten und Kosten

• mittwochs    18-20 Uhr (nur Sommersaison)

• montags      17.30-20.30 Uhr

• donnerstags 18-20 Uhr

• donnerstags 18-20 Uhr

KidsClub (Martina Foley)

Ab den Herbstferien sind wir wieder in der Halle! Die Kursgebühr beträgt 60€.
Gerne könnt ihr erst einmal zum Probetraining vorbeikommen. Anmeldeformulare erhaltet ihr vor Ort. Wir freuen uns auf euch!
  • mittwochs 17 - 18 Uhr - Platz 5 und 6
    Schnupper-Tennis für die ganz Kleinen ab ca. 5 Jahren bis ca. 8 Jahren.
    Im Fokus steht das spielerische Heranführen an das Tennisspielen.

• mittwochs 18 - 19 Uhr - U12 - Platz 5 und 6
    Das Tennis Training ist für Fortgeschrittene ab ca. 8 bis ca. 12 Jahren geeignet. Trainingsinhalte: ganzheitliche Förderung durch vielseitiges Koordinations- und Motoriktraining, spielerisches Kennenlernen von verschiedenen Spielformen mit unterschiedlichen Bällen und Schlägern, Kennenlernen einfacher Grundregeln des mit- und gegeneinander Spielens.

Das übergeordnete Ziel ist die Freude am Bewegen und Tennisspielen zu wecken.

TuS-Bus

• dienstags     16-17 Uhr - Platz 5 und 6
  • donnerstags 16-17 Uhr - Platz 5 und 6

Jungendtraining

Trainingskosten Tennis Sport Schule Jens Neumann

Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining
Förderungsmodalitäten
Die Förderung gilt für alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre. Grundvoraussetzung ist eine Mitgliedschaft in der Tennis-Abteilung.

Die Preise gestalten sich anhand der Gruppengröße, der Länge der Einheit und der Anzahl der gebuchten Stunden.

Die Anmeldung zum Sommer-Tennis-Training 2024 findet ihr anbei (Trainingsbeginn nach den Osterferien):

Anmeldung Tennistraining 2024 Kinder Anmeldung Tennistraining 2024 Erwachsene Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unabhängig von gebuchten Trainerstunden ist eine Mitgliedschaft im Verein erforderlich. Das Anmeldeformular und die Informationen über die zusätzlichen Mitgliedsbeiträge findet ihr unter: Mitgliedschaft und Beiträge.

Neu beim Tennis?
Wir haben ein tolles Schnupper Angebot für Erwachsene! Wenn ihr noch nicht Mitglied des TuS Köln rrh. seid, dann könnt ihr eine Saison für 99€ in die Tenniswelt hineinschnuppern.

Oder ihr wählt die Mitgliedschaft plus TennisExpress Kurs für 159€ für Erwachsene.

Kinder: 90 € Mitgliedschaft mit gefördertem Sommertraining für 90€ und eine Förderung für den Winter (teilweise Übernahme der Hallenkosten).