Damen 40

Damen aktuell

Sieg der Damen 40 Tennismannschaft im Pokalspiel

Tennis-Pokalsieg Achtelfinale

Die Tennis-Damen-40-Mannschaft des TuS-Köln rrh hat am 25. Mai im Pokalspiel Achtelfinale gegen den TC Ford gewonnen. Das zweite Einzel und das Damendoppel konnten die TuS-Damen für sich gewinnen.

Nun geht es am Mittwoch, den 8. Juni bei uns auf der Anlage im Viertelfinale um den Einzug ins Halbfinale. Es bleibt spannend!

Trainingscamp 2022 oder einfach mal entspannen

Damen Tennismannschaft Köln 2022

Da uns die letzten Jahre Corona einen Strich durch unsere alljährliche Tennistour gemacht hat, waren wir umso glücklicher, dass wir dieses Jahr wieder nach Nümbrecht fahren konnten. Und das für ein ganzes Wochenende! Das Beste dabei war: keiner war krank oder verhindert, sodass unsere tolle Mannschaft komplett waren. Neben Wirlpool, Sauna, Essen, Trinken und Wandern bei schönstem Wetter, gab es endlich mal wieder Zeit in Ruhe miteinander zu quatschen. Es war so schön und harmonisch, einfach unsere Damenmannschaft!!!!

Die Damen Tennismannschaft unterwegs

Tennis Saisonabschluss Damen 30

Dieses Jahr ging es ausnahmsweise mal nicht zu Wasser, sondern die Damen 30 Tennismannschaft hat einen Kölschen Stadtrundgang mit Kölscher Musik gemacht. Es wurde viel gesungen, gelacht und natürlich Kölsch getrunken. Ein toller Tag!

Feucht fröhliche Tennis Saisonabschlussfeier 2019 der Damen 30

Nicht nur das letzte Training draußen in dieser Saison war feucht fröhlich, sondern auch die anschließende Abschlussfeier in unserem schönem Clubhaus stand unter demselben Motto! :-) Wir haben uns den Prosecco, den der TuS Tennisvorstand für uns kaltgestellt hat, schmecken lassen. Vielen Dank auch noch einmal dafür!

Der größte Dank geht aber an unseren lieben und engagierten Trainer Chris, der immer bestens vorbereitet ist und öfter mal starke Nerven für den "Hühnerhaufen" braucht. ;-)

Mädels, es war eine tolle Saison und ein schöner Abschluss!