Förderverein der Abteilung Leichtathletik
Die Beitrittserklärung zum Förderverein können Sie hier downloaden.
Beitrittserklärung
Der TuS Köln rrh. hat die größte Mannschaft an jugendlichen Leicht-athleten im Großraum Köln.
Neben den Kindern und Jugendlichen, die "nur" gerne ihren Sport ausüben sind auch eine größere Zahl ambitionierter junger Athleten dabei, die eine weiterführende Betreuung benötigen. Ganz zu Schweigen von der Spitze bei den U23 und U20 Athleten, die auch weiter anwächst und von denen mittlerweile 5 Sportlerinnen und Sportler zur deutschen Spitze gerechnet werden können.

Zum Zwecke der Förderung dieser Athleten, die früher oftmals in andere Vereine abwandern mussten, haben sich engagierte Eltern zusammengetan und einen Förderverin gegründet.

Weitere Informationen und Beitritts-formulare finden Sie in der Geschäfts-stelle des TuS Köln rrh und natürlich auf der Homepage des Fördervereins und bei facebook.

Ab einem Beitrag von nur 15,00 EUR jährlich können Sie hier die wertvolle Arbeit des Fördervereins unterstützen! Spenden sind steuerlich absetzbar da der Verein allgemeinnützig ist.